Tuesday, February 28, 2012

TAGGED x 3 + seal of creativity

Dear readers! I'm bakc from London, but I was so tired and now I'm ill, so I didn't wrote an entry. Of course I will show you some pictures, but I have many so I need some time to pick the best ones ^_^ In the meantime I got tagged 4 times and I didn't answered a single one, I'm so sorry girls! I got tagged by Plastiq Pop, Usai in Hello Kitty Land and Yuki's Lolita Wonderland.

And I got a seal of creativity from Fleurs en Papier, I feel so honored!
Photobucket


Thank you very much to all four of you ♥♥♥

(Sorry that I answered the questions in German, but it's a bit hard for me to translate some of the questions ^^''')

~*~ Plastiq Pop ~*~
1. Was ist dein Lieblingsreiseziel?
Ich hab kein bestimmtes, aber am meisten liebe ich Städte und warme Orte.

2. Seit wann bloggst du? (Muss nicht unbedingt Blogger sein ;))
Angefangen hab ich auf Livejournal, wo ich meinen ersten richtigen Eintrag im April 2011 geschrieben hab.

3. Welche Musik hörst du am liebsten? (Genre zB Pop)
Ich kann mich echt nicht entscheiden, da ich von mehreren Genres ein bisschen mag: Klassik, Metal, Jazz, amerikanische Country Musik...

4. Auf welcher Seite kaufst du am liebsten online ein?
ebay, Amazon, egl_comm_sales

5. Glaubst du an den Weltuntergang dieses Jahr?
Nein! Aber falls es doch wahr sein sollte ist es mir trotzdem egal, den aufhalten kann ich es eh nicht xD

6. Sommer oder Winter?
Sommer! Ich hasse nämlich Kälte über alles.

7. Hast du Fremden gegenüber oft Vorurteile?
Eigentlich nicht. Natürlich denke ich bei Personen, die wie Assis ausehen, dass sie auch Assis sind, aber generell gebe ich jedem eine Chance zu zeigen, wie er wirklich ist, bevor ich ihn in abstempel.

8. Dein liebstes Stück aus deiner Kosmetiksammlung?
Mein regenbogenfarbener Glitzernagellack, den es nur für eine kurze Zeit gab und den ich nirgends mehr finde (außer voll überteuert bei Ebay -.-)

9. Künstliche oder natürliche Nägel?
Ich finde künstliche Nägel sehr schön, weil man sie so toll dekorieren kann, aber da ich Violine spiele und mir meine Nägel immer kurz schneiden muss, denke ich nicht dass sich das Geld lohnt dafür auszugeben. Aber bunt lackieren tue ich sie mir schon ^.^

10. Geld oder Liebe?
Warum nicht beides haben? :D

11. Würdest du an deiner momentanen Lebenssituation etwas ändern wollen?
Ja, ich denke man kann immer was an seinem Leben verändern, um es noch schöner zu machen.


1. Was machst du an einem ruhigen Sonntag, wenn NIEMAND Zeit für dich hat?
Das hört sich ja an als ob es schlimm wäre, den Sonntag allein zu verbringen xD Wenn ich nicht für die Uni lernen muss, verbringe ich ihn mit Serien gucken, Violine spielen, im Internet rumsurfen und lange schlafen :D

2. Bist du mit deinem Beruf bzw. mit deiner jetzigen Schullaufbahn zufrieden? Oder würdest du lieber nochmal etwas anderes machen?
Naja ich finde mein Studium doch nicht so toll wie ich gedacht hab, aber da ich später was damit arbeiten kann was bestimmt mehr Spaß macht, studier ich einfach weiter vor mich hin.

3. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Rosa über alles <3

4. Welche drei Charaktereigenschaften zeichnen dich deiner eigenen Meinung nach am meisten aus?

Puh, das ist echt schwer zu beantworten... ich bin eigentlich immer gut gelaunt und positiv eingestellt, ich steh zwar nicht gern in der ersten Reihe aber hab trotzdem gerne das Steuer in der Hand, und ich bin schüchtern.

5. Warum hast du einen Blog? Was willst du anderen damit mitteilen?
Ich möchte schöne Erlebnisse festhalten, und interessante Entdeckungen und nützliche Informationen mit anderen teilen.

6. Hast du eine Phobie?
Eine richtige Phobie nicht, aber ich hab schon Angst vor Spinnen und anderen Insekten

7. Was für Sprachen sprichst du bzw. lernst du oder willst du ernsthaft lernen?
Ich kann Deutsch und Englisch, und ich würde gerne besser Französisch können (hab nämlich fast alles vergessen was ich mal in der Schule gelernt habe), und Japanisch und Spanisch lernen.

8. Wo siehst du dich in 10 Jahren? Familie? Beruflich?
Keine Ahung, ich studier einfach so vor mich hin und lass alles auf mich zu kommen, aber ich erhoffe mir in 10 Jahren einen Mann gefunden zu haben xD

9. Magst du mich (Usai) überhaupt? ^__^
Ja, auch wenn wir uns noch nicht so gut kennen :D

10. Hast du schonmal aktiv an irgendwelchen Demos teilgenommen (sei es Tierschutz, ACTA, Lohnstreiks usw usw usw)?
Nein, nicht dass ich nicht wollte aber es hat sich bisher noch nicht ergeben.

11. Welche übernatürliche Fähigkeiten hättest du am liebsten? Fliegen? Beamen? Atmen wie ein Fisch unter Wasser? Heilkräfte?
Beamen und Gedankenmanipulation *MUHARHAR*


1. Dein Lieblingsrezept?
Super fluffiger Biskuitteig (Wenn ihr eine Torte backt, schmeißt euren Teig weg und nehmt den hier xD)
~ 3 Eier
~ 3-4 EL heißes Wasser
~ 125g Zucker
~ 1 Pck Vanillezucker
~ 60g Weizenmehl
~ 1 gestrichener TL Backpulver
- Eier und Wasser 1min mit Mixer schaumig schlagen
- Zucker und Vanillezucker in 1 min einstreuen, dann 2min weiter schlagen
- den Rest kurz unterrühren

2. Welches Klischee deiner Szene / deines Geschlechts / etc erfüllst du?
Ich esse gerne Kuchen/Cupcakes/Zuckerwatte/Macarons/eigentlich alle Arten von Süßigkeiten, meine Lieblingsfarbe ist rosa, ich mag Ponys, Hello Kitty, My little Pony, Kitsch, Kuscheltiere, Puppen, klassische Musik, spiele Violine, höre japanische Musik, backe gerne... und noch viel mehr xD

3.Wenn du einen Wunsch frei hast, dann....?
wäre ich gerne reich

4. Was liegt dir wirklich am Herzen?
Das Menschen höflich miteinander umgehen und ihre Umwelt respektieren

5. Hast du ein Vorbild?

Nein

6. Wenn du irgendeinen Menschen treffen könntest, egal ob tot oder lebendig, wer wäre es und warum?
Itzhak Perlman, weil er für mich der beste Violinist der Welt ist und der einzige ist, der beim Spielen nicht immer so dumm guckt als würde er gleich sterben xD

7. Findet man dich auf der LBM / dem Japantag / der Dokomi? :3
Nein / Ja / Ja <3

8. Bei welchem Gericht kannst du überhaupt nicht widerstehen?
Spontan würde mir Lasagne einfallen, aber eigentlich kann ich mich für alles begeistern was ungesund ist... leider >_<

9. Was hast du dir für 2012 vorgenommen?

~ mehr Sport machen
~ abnehmen => 69cm Taille
~ anfangen Bücher zu lesen
~ mehr für die Uni tun
~ nicht so viel Zeit im Internet oder mit anderen sinnlosen Dingen verbringen
~ besser mit Geld umgehen
~ mehr Violine üben
~ mehr mit Freunden treffen
~ auf mehr Konzerte gehen

10. Für welche ungewöhnliche Sache interessierst du dich?
Japanische Mode, aber das ist für alle die meinen Blog lesen wohl nicht ungewöhnlich xD Ansonsten vielleicht noch Stenographie, ich würde es mal gerne richrig beherrschen können.

11. Hast du eine Art Lebensmotto? Welches?
~ Nach Regen kommt auch Sonnenschein.
~ Wer immer tut was er schon kann bleibt immer das was er schon ist.

12. Hast du einen Beauty-Tipp an deine Leser?

Hmm ehrlichgesagt setze ich mich wenig mit Schönheitsprodukten auseinander, aber generell möchte ich mal erwähnt haben, dass man nicht gleich in Panik ausbrechen oder sich schlecht fühlen muss, weil man ja gar keine Schönheitsmasken, Cremes etc. benutzt => Ich tue es auch nicht und sehe trotzdem nicht häßlich aus xD Und ich habe lange geglaubt dass ich mich nicht gut Schminken kann, z.B. keine Wimpern aufkleben oder Lidstrich ziehen, aber ich musste feststellen dass es wirklich nur eine Übungssache ist! Kein Beauty-Profi ist schon mit perfektem Make-up vom Himmel gefallen xD

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...